Aller Weser Hochseeangler e.V.

Hochseeangeln ein Erlebnis                                          Gäste Willkommen

  

_____________________________________ ______________

Diese Webseite wurde erstellt von Andreas Renk ! Sportwart : Werner Meyer  stellt Berichte und Bilder usw. rein .                

Alles , was mit den Angelfahrten in Betracht kommt - Anmeldung         usw. laufen über

                                            Werner Meyer !

        

 

—Wichtig—Wichtig—Wichtig—

Aktuelle Informationen zur Corona-Krise

Gestern Abend am 16.3.2020 wurde durch Bund- und Länder ein generelles Reise- und Urlaubsverbot in- und außerhalb von Deutschland ausgesprochen. Auch wurde beschlossen, dass sämtliche Freizeitangebote eingestellt werden müssen. Somit können wir ab sofort und vorerst bis zum 19.04. keine Angelfahrten mehr anbieten. Sobald sich an dieser Situation etwas ändert, werden wir uns sofort bei Euch melden. Bleibt gesund und kommt gut durch die Zeit. Wenn wir alle vernünftig handeln, können wir die Ausbreitung verlangsamen.

Euer Team der MS Tanja

Die AWH- Angelfahrt am 9.Mai 2020 bleibt vorerst bestehen mit der Tanja aus Heiligenhafen !




























         

 Für 2020 ist Dorschlimit auf 5 Stück Begrenzt worden !! Febr. & März nur 2 Stück !!


Eine große Bitte an alle Angelfreunde auf den Kutter und im Bus !!

Auf dem Schiff unbedingt nach dem Angeln die Plätze sauber  hinterlassen / Bordwand von innen reinigen. Reste von Wattwürmern aufsammeln . Fischkisten die ihr benutzt habt säubern und da wieder stapeln wo mann sie hergeholt hat. Weißt unbedingt auch andere Angler darauf hin !!

Im Bus nach der Rückfahrt ist es nicht gestattet Eis / Fischbrötchen / Pommes / Bratwurst usw. was Ihr euch im Hafen  holt zu Verzehren

 


Die Neuen Termine sind da !!

 

Bin meist Persöhnlich zu erreichen Tel. unter 0423161181 nur Mo.--Sa. ab 14.00 Uhr--20.00 Uhr falls nicht, springt der AB an ,in diesem Fall nimmt er die Nachricht auch auf, bitte hinterlasse Tel.Nr & Name ich werde dann zurückrufen ! Bei unterdrückter Telefonnr. werde ich das Telefonat nicht Persöhnlich annehmen !  In diesem Fall wird der AB. auch dein Gesprächspartner sein. Oder Mail an : w.meyer@hochseeangler.de

Erst wenn genügend Anmeldungen sind bei Halb & Vollcharter, danach wird eine Ersatzteilnehmer Liste geführt !

Änderungen vorbehalten ! Werner Meyer

Vereinsmitglieder bekommen auch eine Bestätigung , per Mail , SMS oder Whats App 

Ist eine Fahrt gebucht und derjehnige stellt fest er kann doch nicht , so ist es zwingend notwendig eine schriftliche Anfrage zu stellen ,per Mail , Post oder Webseite Kontaktformular, ob evt. Ersatz vorhanden ist !

Nochmals Mitglieder & Gäste haben sich erst schriftlich anzumelden ! Ist es Bestätigt erst dann erfolgt die Überweisung ! Anmeldung über AWH Webseite , Mail ,oder Anmeldeformular vom AWH im Brief. Anmeldeformular per Mail Anfrage zusenden lassen mit Word ausfüllen unterschreiben und wieder zusenden .Es werden alle Daten benötigt .

Nochmals am besten geht es über unsere Webseite. Aller-Weser-Hochseeangler

Die Überweisung ist erforderlich und zwar Fahrt für Fahrt. Datum der Fahrt & Namen des oder der Teilnehmer nicht vergessen. Bei der Oeresundfahrt ist nach der Anmeldebestätigung eine sofortige Anzahlung von 60,-€ fällig, oder wer möchte kann auch den ganzen Betrag überweisen. Ansonsten ist die Restzahlung vom Oeresund bis Ende August zu begleichen ! Wenn einer Gutscheine gewinnt,so kann er die bei der Überweisung mit verrechnen , bitte vermerken & bei der Fahrt abgeben , hat er den Gutschein vergessen so ist dieser Betrag nachzuzahlen. Wattwürmer und Seeringelwürmer können im Bus bez. werden.

Kontodaten zur Überweisung von Angelfahrten und Beitrag AWH , können auch hier nachgefragt werden Tel. 0423161181  E.Mail w.meyer@hochseeangler.de.

Oder auf Kontakt über Impressum auf dieser Webseite klicken und Anfrage stellen !

Für den Extra Angelschein Ostsee Schleswig Holstein & Mecklenburg Vorpommern ist jeder selbst verantwortlich. Erhätlich auch übers Internet.

Neue Meeresschutzgebiete in der Ostsee.

Um den Fehmarnbelt ist es nur ein kleiner Teil, das Rot gefärbte was ganzjährig nicht Beangelt werden darf .  Die anderen Schutzgebiete die betreffen nicht den AWH . 

Dieses ist zu Zeit der Sachverhalt !

Also geht es weiter mit Angeln, die meisten Reden einfach viel zu viel . Klickt das Bild an , um es zu vergrößern und schaut euch die Daten genau an !



___________________________________________________


Anrufen
Email